Sozialraum: Hamburg
Jin Shin Jyutsu - Tel: 040 / 64 66 20 87

Michaela Schwerdt1

Kann es sein, dass dein Leben nicht so funktioniert wie du es möchtest?

Vieles geht schief? Keiner scheint dir zuzuhören? Bist du manchmal wütend oder traurig und weißt gar nicht warum? Fühlst du dich ziellos? In einer Sackgasse? Oder unsicher?

Probier mal Jin Shin Jyutsu = „Strömen“!

Es ist sehr einfach und trotzdem sehr wirkungsvoll. Du stehst, sitzt oder liegst und hältst deine Hände auf bestimmte Stellen deines Körpers. Ich zeige dir, wie es geht. Vielen Leuten hilft es. - Vielleicht auch dir!

Du kannst zum Beispiel...

  • -  besser mit Anderen klar kommen
  • -  Selbstvertrauen gewinnen
  • -  dich besser konzentrieren
  • -  mehr Spaß und Lebensfreude haben
  • -  dich leichter entscheiden
  • -  ein Lebensziel finden
  • -  festen Boden unter den Füßen spüren
  • -  weniger Mist bauen...

 

Ich warte auf deinen Anruf. - Dann besprechen wir alles, was du wissen möchtest. Und wenn du dann willst, machen wir einen Termin. Meine regelmäßigen Kurse findest du auf meiner Website. Ich komme auch gern in eure Jugendgruppe oder Schulklasse.

Michaela Schwerdt - Jin Shin Jyutsu-Praktikerin und -Selbsthilfelehrerin 

Kontakt

Telefon: 040 / 64 66 20 87

E-Mail: michaela@jsj-nord.de

Website der Einrichtung

Erhalten Sie alle Informationen als PDF:
PDF Download