Sozialraum: Harksheide!Mitte
Norderstedter Pfadfinder - Tel: Kontakt per Email

Pfadfinder

Hast du Lust auf Pfadfinder?

 

Bei uns kannst Du Abenteuer erleben, viele neue Leute kennen lernen und vor allem viel Spaß haben.

Wir treffen uns einmal in der Woche in kleineren Gruppen zum Heimabend. Auf unseren Heimabenden spielen, basteln und entdecken wir Neues. Gestaltet wird der Heimabend natürlich auch nach euren Wünschen und Vorstellungen. Wir sind immer offen für Neues!

Am meisten Spaß machen aber die Fahrten. Auf Fahrt kannst du dich richtig austoben und Natur pur erleben. Entdecke deine Umgebung, neue Länder und das geheimnisvolle Fahrtenleben!

 

Wenn Du ein Mädchen oder Junge im Alter von 7-14 Jahren bist, Lust und Spaß auf Zelten, Stockbrot, Lagerfeuer, Singen Pfadflndertechnik, Natur, und vieles mehr hast, komm zu uns!

Schnupper mal rein, kostenlos, wir freuen uns auf dich!

Flyer als PDF-Datei

Kontakt

Adresse: Am Exerzierplatz 26, 22844 Norderstedt

Telefon: Kontakt per Email

E-Mail: kontakt-norderstedt@dpbh.de

Website der Einrichtung

Erhalten Sie alle Informationen als PDF:
PDF Download